Repira.de - zur Startseite klicken
User online im Hansachat | Startseite | Gästebuch | Intern | Forum | Kontakt | Impressum
Home
Über Uns
Mitglieder
Berichte
Kommentare
Events
Download
Bilder
Links
HansaForum
Über Uns- damals & heute...

Aktuell

Zur Zeit sind wir 16 Mitglieder nebst einigen Symphatisanten. Einige von uns bei fast allen Heimspielen vertreten, andere weniger (ja ich weiß - ich selber gehör zu den anderen) ;-). Highlights sind natürlich immer die Auswärtsspiele. Einige von uns sind schon Anfang der 90´er unserem FCH hinterher gefahren. Unsere Mitglieder waren natürlich auch in Bochum ´99 und Schalke ´2000 dabei. Mittlerweile haben wir fast alle Bundesligastadien gesehen, vom Millerntor bis Dereisamstadion.
Zum Anfang dieser Saison gibt es unser neues Banner - also :"Hat man Euch nicht vor uns gewarnt..."

Historie

Der Hansa-Fanclub Ostblock wurde 1995 von den beiden Gründungsmitgliedern Daniel Sinnig (Manager) und André Lehmann (El Presidente) ins Leben gerufen. Von der Zielsetzung und dem umfangreichen Rahmenprogramm überzeugt, gewannen wir schnell neue, begeisterte Mitglieder, die sich intensiv ins Vereinsleben einbringen. Der Name ist Programm und so wurde jemand nach drastischer Wahlfälschung zum Präsidenten ernannt. Wer das war, darüber streiten wir uns heute noch. Nostalgie Pur - 1995 Äußerst wichtig war auch die ebenso demokratisch und einstimmig geschlossene Wahl des Vereinspilses. Natürlich wurde und ist es das glorreiche und wohlschmeckende Rostocker Pils in Insiderkreisen auch "RoPi" genannt. Die überaus kultige und heute nicht mehr im Orginalzustand bestehende Vereinszentrale, der Hansa Fan Treff, die sich in Redderstorf/ Bad Sülze befindet, ist eine äußerst geschichtsträchtige Stätte mit dem Charme einer chaotischen Junggesellenbude und dient als Schauplatz unserer häufigen und extrem exzessiven "Diskussionsforen". 

Allgemein

Mitgliedsbeiträge:

Unsere Mitglieder zahlen einen Monatsbeitrag von 2,50 €. Der Beitrag ist viertel, halbjährlich oder einmal im Jahr zahlbar und ist immer in den ersten beiden Monaten der Zahlungsperiode zu entrichten. Des weiteren muß jedes Neumitglied eine einmalige Summe von 40 € beisteuern, sowie eine Party schmeissen ;).

Zahlungen bitte an:

Kontoinhaber: Repira - Daniel Sinnig
Deutsche Bank
BLZ: 130 700 24
Kto: 58 284 62 01

  Copyright 2000-2004 "die Recknitzpiraten"